Ausflug zur Naturschutzstation Marienfelde

Endlich ist es mal wieder soweit und wir können gemeinsam zu einem Ausflug starten.

Der Ausflug führt uns am Samstag, dem 21. August 2021 von 15.00 bis 17.00 Uhr zur Naturschutzstation Marienfelde.

NaturRanger Björn Lindner führt uns über die Naturschutzstation Marienfelde bis hinauf zum "Marienfelder Alpengipfel", der einen traumhaften Blick auf Marienfelde, die Feldmark und bei schönem Wetter weit darüber hinaus bietet. Außerdem erwarten uns hautnahe und spannende Informationen zur Flora und Fauna.

Die Teilnehmendenzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Donnerstag, dem 19.8.2021, 14.00 Uhr im Quartiersbüro W40, Tel. 530 85 265 oder per Mail w40@ag-spas.de

Die Naturwacht Berlin e.V. und das Quartiersbüro W40 freuen sich auf Sie!