Neue Bewohner/innenvertreter für die Vergabe-Jury gewählt

Seit Anfang März 2011 hatte das Quartiersbüro auf Veranstaltungen, über Aushänge, per Mailverteiler und auf der Webseite www.waldsassener-strasse.de die Bewohnerschaft und in zahlreichen persönlichen Gesprächen im Quartiersbüro über die bevorstehende Neuwahl der Bewohner/innenvertreter in der Vergabe-Jury W40 informiert und dazu aufgerufen, sich als Kandidaten für diese Wahl aufstellen zu lassen. Mit Erfolg: 13 Kandidat/innen, deren Nahmen dann auch auf den Wahlzetteln standen, konnten so gewonnen werden.

Die Wahlveranstaltung am 8. Juni wurde von Jugendstadträtin Frau Schöttler eröffnet, die in ihrer Eröffnungsansprache auf zwei Jahre ehrenamtliches Wirken der Vergabe-Jury zurückblickte, das Engagement ihrer Mitglieder würdigte und ihnen dafür dankte.

Dann ging´s ans Kreuzchen-Setzen: Wahlberechtigt waren die etwa 30 anwesenden Bewoner/innen aus dem Quartier, und jede/r von ihnen durfte maximal 9 Stimmen vergeben.

Hier das Ergebnis:

  1. Battist, Monika
  2. Nowakowski, Brigitte
  3. Saccaggi, Anastasia
  4. Schmucker, Kurt
  5. Silber, Dietrich 
  6. Finkmann, Helmut
  7. Naschitzki, Andrea
  8. Külyk, Karolyna 
  9. Stoll, Manfred

Herzlichen Glückwunsch den neun neu gewählten Vergabe-Jury-Mitgliedern!!

Für alle, die etwas mehr über ihre Vertreter/innen in der Vergabejury wissen möchsten: Hier finden Sie unsere Vergabejury-Pinnwand (PDF 3,8 MB).

Wir wünschen allen Mitgliedern der Jury in den nächsten zwei Jahren viel Spaß und Erfolg bei ihrer verantwortungsvollen ehrenamtlichen Tätigkeit.

text: Protokoll/wolk