Einladung zum Tanztee, herzlich willkommen!

Mal wieder so richtig über die Tanzfläche walzen, sich genüsslich der Musik anvertrauen, sich mal gemächlich, mal schwungvoller mit einem Partner oder einer Partnerin oder auch mal alleine zum Rhythmus bewegen: Wer sich schon länger gefragt hat, wo das im Stadtteil denn möglich ist, für den gibt es jetzt eine sehr schöne Gelegenheit.

Herzlich willkommen an alle Tanzwilligen zum Tanztee!


Wir treffen uns normalerweise immer um die Monatsmitte herum im Nachbarschafts-Café im Alten Waschhaus. Bloß im April gibt’s eine Ausnahme: Da wollen wir uns den traditionellen Tanz in den Mai natürlich nicht nehmen lassen!

Tanztee – die nächsten Male, jeweils von 15 – 18 Uhr:

am 13. Februar,
am 12. März 2012

und
am 30. April 2012 als "Tanz in den Mai"


Wer noch Fragen hat oder sich anmelden möchte: Melden Sie sich bei Frau Monika Battist, Telefon : 030 / 711 39 10

Wir freuen uns auf Sie!

text: wolk; grafik: Einladung