Frühling in Marienfelde: Seien Sie mit dabei!

Jeden Monat sammelt das Quartiers-Büro Angebote und Veranstaltungen aus ganz Marienfelde - und dass der Frühling naht, das merkt man an der Fülle der März-Angebote ganz deutlich!

Die bunte Palette reicht von Spiel und Spaß für Große und Kleinere über Tanztee und Kinder-Disko, Beratungsangebote, Handarbeits-Möglichkeiten oder Stadterkundungen bis hin zu Theateraufführungen und Konzerten. So viel, dass das alles auch mit heftigem Knobeln einfach nicht mehr auf ein einzelnes Plakat passen wollte (soll ja auch noch lesbar bleiben).

Deswegen gibt´s diesen Monat gleich zwei Seiten Veranstaltungstipps im März für alle, die sich das vielleicht ausdrucken und an die Pinnwand oder den Kühlschrank hängen möchten, um nichts zu verpassen (PDF 78 kb).
Und wer´s lieber online hat: Besuchen Sie doch unseren Veranstaltungskalender!

Aber das ist noch längst nicht alles: Natürlich gibt´s auch noch weitere regelmäßige Angebote verschiedener Einrichtungen aus dem Kiez, auch dazu sind Sie herzlich eingeladen - hier die Angebots-Übersicht zum Ausdrucken (PDF 61 kb).

Viel Spaß - und sonnige Tage!

text/foto: Wolkenhauer