Kita Vier Jahreszeiten

Die Kita Vier Jahreszeiten ist gemeinwesenorientiert. Wir bieten für Kinder und Eltern eine Vielzahl an Aktivitäten und  Möglichkeiten sich zu beraten. Die Entwicklung und Förderung des Selbstbewusstseins, der Selbständigkeit und des Sozialverhaltens sind uns ebenso wichtig wie die gemeinsame Förderung von Kindern mit und ohne Behinderung sowie aller Nationalitäten und Religionen. Darüber hinaus ist für  uns die aktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern selbstverständlich.

Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern (Schulen, Kitas, Seniorenzentrum, Sportvereine) ergänzen und komplettieren unsere Angebote.

  • Am 10.12.10 bieten wir ab 15:00 Uhr Basteln, Sandmalen, Kinderpunsch und Waffeln an. Außerdem werden Führungen durch die Kita angeboten.

Adresse:
Luckeweg 15
12279 Berlin
Tel.: 72 019 285

Öffnungszeiten: mo – fr, 06:00 – 17:00 Uhr

text: Kita