Fotoausstellung Erlebniswelt Britzer Garten

Schön präsentiert: Fotos aus dem Britzer Garten

 

Herr Kurt Schmucker hatte die Idee, seine in vielen Jahren geschossenen Fotos vom Britzer Garten einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Jury und das Team W40  unterstützten das Vorhaben.

Herr Schmucker bei der Ausstellungseröffnung

 

Von Mitte November bis Ende Dezember 2009 besuchten ca. 700 Personen die Ausstellung seiner Fotos vom Britzer Garten.

Ohne das Engagement und den ehrenamtlichen Einsatz von Herrn Schmucker wäre der Erfolg dieser Ausstellung nicht denkbar.

Von den Tulpen in den Stadtteil - wir sind gespannt auf die nächsten Fotos!

Daraus entstand seine neue Idee, die versteckten Schönheiten Marienfelde-Süds zu entdecken und Projekte in Einrichtungen des Stadtteils  fotografisch zu dokumentieren und für weitere Ausstellungen aufzubereiten.

Jury und Steuerungsrunde befürworteten dieses neue Projekt.

Wir wünschen viel Erfolg!

text/fotos: Projektbeschreibung