„Ein voller Erfolg!“ Die Waldsassener Straße feiert das 10. Mieterfest

Die örtliche Mieterinitiative lud Anwohner/innen und Gäste am Samstag den 07. Juli zum 10. Mal zum Mieterfest ein. Ehrengast war in diesem Jahr die Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler, die bei ihrem Grußwort das große Engagement der Mieterinitiative würdigte.

Als besonderes Unterhaltungs-Highlight wurde DJ Gary engagiert, der bereits auf dem „Tanz im Mai“ für blendende Stimmung in Marienfelde-Süd gesorgt hatte. Auch beim diesjährigen Mieterfest machte sich unter den insgesamt ungefähr 150 Besucher/innen ausgelassene Feierstimmung breit. Es gab viele freudige Wiedersehen und als um 22 Uhr Schluss war, wollte man sich gar nicht wieder trennen.

Finanziert wurde das Fest aus Fördermitteln der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen.

 

 

Text und Fotos: Quartiersbüro W40