Singen macht Spaß: Willkommen zum Chor im November und Dezember!

Singen Sie mit, viel Spaß!

Singen Sie mit!
ПОЙТЕ вместе с нами !
Proszę z nami śpiewać !
Siz de şarkı söyleyin!


Schon sein einigen Monaten treffen sich Menschen, die gerne singen, zum Singkreis - entstanden ist er im Rahmen des Projekts Gartens der Länder.

Wer möchte, kann gerne noch mitmachen!

Die nächsten Chor-Probentermine:

Am Montag, den 3. November um 15:30 Uhr
Am Montag, den 10. November um 15:30 Uhr
Am Montag, den 24. November um 15:30 Uhr
Am Montag, den 8. Dezember um 15:30 Uhr

Im November treffen wir uns im BewohnerTreff, Tirschenreuther Ring 9 (im EG), die Chorprobe im Dezember findet im Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum (Altes Waschhaus) statt.

Herzlich willkommen!


- Der Singkreis wird im Rahmen des Gartens der Länder mit Mitteln aus der Quartiersentwicklung gefördert.

text/grafik: Einladung