Volles Juni-Programm in der Bücherei!

In der Stadtteilbibliothek kann man Bücher oder CDs ausleihen, sich zu verschiedenen Themenschwerpunkten informieren oder die Internet-PCs nutzen - aber noch viel mehr steht an bestimmten Terminen jeden Monat auf dem Programm:

Für die Kleinen gibt´s jeden Donnerstag von 16 - 17 Uhr einen Vorlesenachmittag. In Kooperation mit Lesewelt Berlin e.V. heißt es dann "Wir lesen vor", eingeladen sind Kinder ab 4 Jahren.

Ebenfalls eine prima Sache für die jüngsten Bücherei-Besucher ab 3 Jahren: Auch in diesem Monat ist das Bilderbuchkino wieder vor Ort, und zwar gleich zweimal!

08. Juni, 15 - 16 Uhr: "Teddy-Geschichten"
22. Juni, 09 - 11 Uhr: "Wir wollen Freunde sein! - Freundschaftsgeschichten"

Aber auch die Jugendlichen und Erwachsenen kommen nicht zu kurz: Noch bis Mitte Juli sind sie herzlich eingeladen, sich unter dem Titel "Landschaften in Acryl" Schülerarbeiten der Solling-Schule anzusehen.



Stadtteilbibliothek Marienfelde und Medienhaus Marienfelde

Marienfelder Allee 107/109
12277 Berlin
Tel. 90277-41 44

text: Bibliothek/wolk